Rassekaninchenzucht Kleinschecken Anne Feegers
Rassekaninchenzucht Kleinschecken Anne Feegers
Kleinschecken-Zucht Anne Feegers
Kleinschecken-Zucht                                                  Anne Feegers

TERMINE

Meldeschluss:  03.09.2018

 

44. Überregionale Scheckenclubvergleichsschau
zum 100-jährigen
Jubiläum des Scheckenclub Bayern Sektion Schwaben am 13./14. Oktober 2018 in der Donaumooshalle
86669 Königsmoos / OT Untermaxfeld, Pfalzstraße 61

Kleinvee Tentoonstelling

in Overpelt Belgien vom

2. - 4. November 2018

Anmeldebogen
inschrijfformulier-TT-Kaulille.doc
Microsoft Word-Dokument [43.0 KB]
Ausstellungs- ordnung
002-reglement.pdf
PDF-Dokument [491.1 KB]
Preisverteilung
003-prijzenaanbod.pdf
PDF-Dokument [196.3 KB]

Der neue Standard

ist da !!!

Ich wünsche Allen

 viele schöne Aussteller!

Bundessieger

Bundessieger Bundesschau Leipzig 2017 0,1 Sissy R273 2716

1,0 Siegertier mit 97,5 Punkten

Scheckenclubvergleichsschau in Schönbach 08.-09.10.2016

www.scheckenclub-rheinland.de
Banner zum Verlinken meiner Homepage

Datenschutzerklärung hier

Über mich

 

Mein Name ist Anne Feegers. Ich wohne mit meiner Familie in Kevelaer und mein Hobby ist die Rasse-Kaninchenzucht. Mich faszinieren die Kleinschecken schwarz-weiß und so erwarb ich 2010 meine 1. Zuchthäsin. Gleichzeitig trat ich 2010 dem Kaninchenzuchtverein R273 Kevelaer e.V. und dem Scheckenclub Rheinland bei. Hier bekomme ich jederzeit Unterstützung in allen Fragen der Kaninchenzucht.

 

Meine Stallanlage besteht aus Einzelbuchten, die man durch herausnehmbare Trennwände vergrößern kann. Die Buchten haben erhöhte Sitzebenen, die dem Bewegungsdrang der Kaninchen gerecht werden. Außerdem genießen meine Tiere auch den Auslauf im Garten. Neben der erfolgreichen Zucht, ist mir die Beziehung zu jedem einzelnen Tier wichtig. Darum haben auch alle meine Kleinschecken einen Namen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne Feegers